3.8 C
Hutthurm
Sonntag, März 3, 2024
spot_imgspot_img

Fotogalerie vom Autofrühling bei Platzer & Wimmer in Hutthurm

Lesestoff

Fulminanter Start in den Frühling

Das gesamte Platzer & Wimmer – Team freute sich, die Neuheiten des Autohauses im Zuge des beliebten Auto-Frühlings zu präsentieren. Ein buntes Programm für die ganze Familie lockte zahlreiche Besucher nach Hutthurm.

Mit viel frischem Wind startete das Autohaus Platzer & Wimmer in den Frühling: Neben einer großen Ausstellung und Top-Beratung zu neuen und gebrauchten Wohnmobilen stand die Eröffnung der neuen „Cupra-Garage“ auf dem Programm. Diese stellt ein absolutes Highlight der Marke Cupra im Raum Passau dar und begeisterte die zahlreich erschienen Gäste. Ein Hingucker waren zudem die Classic/Oldtimer, deren neuer Verkaufsbereich ebenfalls Einweihung feierte.

Mit Spannung fieberten nicht nur die Gäste, sondern auch Geschäftsführer Hans Wimmer einem ganz speziellen Programmpunkt entgegen: Die Präsentation der neuen Fahrzeugmodelle, allen voran der innovative Hyundai IONIQ 6! Mit einem beeindruckenden Licht- und Soundspektakel wurde das Fahrzeug enthüllt. Gespannt warteten die Gäste darauf, selbst in der brandneuen E-Limousine Platz nehmen zu können.

Der Auto-Frühling bot Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – so genossen Groß und Klein den entspannten Samstag im Autohaus Platzer und Wimmer.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge