3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Festival Rock The Hill auf 2021 verschoben

Lesestoff

Bischofsmais. Wie die Veranstalter jetzt mitgeteilt haben, findet (aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie) das kombinierte Rock- und Mountainbike-Festival dieses Jahr nicht statt – Rock The Hill wird um ein Jahr verschoben, und zwar auf den 18. bis 20. Juni 2021.

Rock The Hill am Geißkopf in der Gemeinde Bischofsmais – zwischen Regen und Deggendorf – ist eines der letzten verbliebenen Open Air-Festivals im Osten Bayerns. So waren es im letzten Jahr rund 3000 zahlende Gäste, die an diesem Festival teilnahmen; unter anderem auch aus Tschechien, Polen, Österreich und England.

Rock The Hill! (Foto: MuW/c.niggli)

Für die Fans, die sich bereits Tickets gesichert haben, bieten die Veranstalter nun zwei Optionen an: Man kann sein Ticket innert 14 Tagen zurückgeben oder aber man behält seine Eintrittskarte und bekommt ein „Upgrade“: Mit einem entsprechenden Aufkleber wird die Karte auch 2021 ihre Gültigkeit besitzen – und man bekommt dazu auch noch ein Freigetränk dazu.

Zum „Upgrade“ und alles weitere: https://www.rockthehill.de/

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge