20.2 C
Hutthurm
Freitag, Mai 24, 2024

Erneut kein gemeinsamer Neujahrsempfang in Freyung

Lesestoff

Kommandeur, Erster Bürgermeister und Landrat bitten um Verständnis

Freyung. Seit dem Jahr 2009 ist der gemeinsame Neujahrsempfang des Aufklärungsbataillons 8, der Stadt Freyung und des Landkreis Freyung-Grafenau in der Kaserne Am Goldenen Steig ein fester Termin bei den landkreisweiten gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den daraus resultierenden Schutzmaßnahmen wird eine Durchführung dieser Veranstaltung im kommenden Monat bereits zum zweiten Mal in Folge leider nicht möglich sein.

Bataillonskommandeur Oberstleutnant Darius Niemm, Erster Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich und Landrat Sebastian Gruber bitten die in den vergangenen Jahren regelmäßig geladenen Vertreter aus den Bereichen Kirche, Ehrenamt, Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Bundeswehr um Verständnis für diese Entscheidung.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge