4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Die Vielfalt macht’s!

Lesestoff

Will man sich in der heutigen Zeit erfolgreich in der Hotellerie oder Gastronomie etablieren, muss man sich den aktuellen Trends anpassen. Hierbei heißt das Zauberwort: Spezialisierung. Heutzutage kann nicht mehr jeder alles anbieten, keiner kann mehr alle Zielgruppen gleichermaßen bedienen. Daher spezialisiert man sich auf verschiedene Nischen. So kann der Gast – je nach Gusto – aussuchen, auf was er bei der Hotelsuche am meisten Wert legt. Ist ein Familienurlaub geplant oder wäre lieber ein „Erwachsenenhotel“ wünschenswert? Will man ruhige Abgeschiedenheit oder actionreiche Unterhaltung? Wir fragten in den heimischen Hotels einmal nach, auf was in dieser Saison besonders Wert gelegt wird.

(Lesen Sie dazu weiter in der neuesten Ausgabe der ‚Neuen Woche‘ (KW 14/16), abrufbar unter diesem Link)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge