8.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Die glücklichen Gewinner!

Lesestoff

Verlosung von Auto Pichert und MuW Medienhaus

Passau/Hutthurm. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Jubiläumsaktion Pichert & MuW Medienhaus!

Die Glücksfee vom Autohaus Pichert, Marlen Hammel, zog die Gewinner der Verlosungsaktion. In Kooperation mit MuW Medienhaus gab es im Autohaus Pichert tolle Preise zu gewinnen.

Neben den Hauptpreisen gab es auch noch weitere Kleinigkeiten; wie etwa süße Nikoläuse zu gewinnen.

Der Gewinner des Herrenfahrrads: Josef Münichshofer aus Wegscheid (Foto: Pichert)
Über die Kombitasche durfte sich Nadine Liebl aus Ruderting freuen (Foto: Pichert)
Der ‚Korb‘ ging an Eva Sammer aus Hinterschmiding (Foto: Pichert)

Eine kostenlose Insepktion hat Hermann Kückner gewonnen; dieser Gewinn wurde noch nicht ‚abgeholt‘ bzw. eingelöst.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge