4.7 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Der Jahresrückblick 2016 ist da

Lesestoff

Der Jahresrückblick für das vergangene Jahr 2016 ist da.
Auf insgesamt 90 Seiten bietet die neueste Publikation der Stadt Passau zahlreiche interessante Informationen über Ereignisse, Zahlen, Daten und Fakten der Dreiflüssestadt.
Mittels Werbeanzeigen von Sponsoren konnte die Broschüre wieder realisiert werden. In diesem Jahr erscheint der Jahresrückblick in einem überarbeiteten Design mit einem neuen konzeptionierten und gestalteten Layout.

Der Chronikteil des Bandes erinnert an viele Ereignisse, Termine und Besuche, die im vergangenen Jahr von Bedeutung waren. Die Rubrik „Arbeit in den Stadtratsgremien“ enthält die wichtigsten Entscheidungen und Beschlüsse des Stadtratsplenums und der Stadtratsausschüsse. Ein umfangreicher Statistikteil gibt Aufschluss über die Entwicklungen in den verschiedensten Bereichen unserer Stadt.

Die Publikation wird kostenlos an Mandatsträger, Behörden, Wirtschaftsunternehmen und Medien verteilt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten den Jahresrückblick ab sofort kostenlos u.a. an der Pforte des Alten Rathaus sowie in den Bürgerbüros (Dienstleistungszentrum Passavia und Altes Rathaus). Ebenso ist die Broschüre unter www.passau.de online verfügbar.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge