3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Deggendorfer Foto-Kalender 2022

Lesestoff

Fotokalender mit Deggendorfer Motiven – von Bürgerinnen und Bürgern – steht für guten Zweck zum Verkauf

Deggendorf. Das ganze Jahr über waren alle Hobbyfotografen, Profis und „Gelegenheitstäter“ aufgerufen, ihre Kamera oder ihr Handy zu zücken und verschiedene Motive aus dem Stadtgebiet oder der umliegenden Natur zu knipsen. Über Facebook konnten dann alle Bürgerinnen und Bürger jeden Monat abstimmen, welches Foto es auf das Kalenderblatt 2022 schaffen soll.

Seit heute (13.12.) ist es nun soweit: Der Deggendorfer Foto-Kalender 2022 kann in der Tourist-Info im Alten Rathaus zum Preis von 10 Euro pro Stück erworben werden. Der daraus erzielte Gewinn wird an das Jugendcenter 4You gespendet, um davon neue Spielgeräte zu kaufen, die bei Veranstaltungen den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellt werden.

Wenn man also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, welches das ganze Jahr über Freude bereitet und gleichzeitig noch etwas Gutes tun will, so liegt man mit dem ersten Deggendorfer Foto-Kalender 2022 genau richtig. Der Kalender ist nicht nur ein Muss für alle Deggendorferinnen und Deggendorfer, die sich das ganze Jahr über an einzigartigen Bildern von ihrer Heimatstadt erfreuen wollen, sondern auch für jeden anderen, der Deggendorf einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen möchte.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge