4.1 C
Hutthurm
Mittwoch, April 17, 2024

Jahresrückblick 2020 der Stadt Deggendorf ab sofort erhältlich

Lesestoff

Deggendorf. Was hat die Stadt, die Bürgerinnen und Bürger Deggendorfs vergangenes Jahr bewegt, was wurde neu geschaffen, was hat sich in Deggendorf getan? Antworten auf diese Fragen findet man im neu erschienenen Jahresrückblick der Stadt Deggendorf.

Auf 38 Seiten wird man mit Bildern, Berichten und Statistiken über die vergangenen Ereignisse des Jahres 2020 informiert. Eine Bilderchronik, Informationen zum Stadtrat und der Stadtverwaltung, Neuigkeiten aus den städtischen Beteiligungen sowie Daten zur Einwohnerstruktur und dem Haushalt sind in dieser Broschüre übersichtlich und kompakt dargestellt.

Der Jahresrückblick ist kostenlos erhältlich und liegt ab sofort an folgenden Stellen in Deggendorf aus:

– Neues Rathaus Deggendorf, Franz-Josef-Strauß Str. 3
– Tourist-Information Deggendorf, Oberer Stadtplatz 1

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge