4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Deckenbauarbeiten im Bereich FRG 9 werden vorgezogen

Lesestoff

Wegen Baustelle der DB-Netz AG

Reismühle / Grafenau. Die DB-Netz AG führt aktuell im Schutze einer Vollsperrung Umbauarbeiten am Bahnübergang bei Reismühle durch. Da bei dieser Maßnahme zeitliche Verzögerungen aufgetreten sind, können die beiden Deckenbaulose FRG 5 und FRG 9 nicht wie ursprünglich geplant ausgeführt werden. Da die Kreisstraße FRG 9 derzeit ohnehin durch die Baustelle der DB-Netz AG gesperrt ist und auch noch gesperrt bleibt, werden die Deckenbauarbeiten des Landkreis im Bereich der FRG 9 nun vorgezogen und im Zeitraum vom 5. September bis voraussichtlich 17. September durchgeführt.

Erst im Anschluss daran finden die Deckenbauarbeiten im Zuge der FRG 5 statt, die ursprünglich schon für nächste Woche geplant waren. Der genaue Zeitraum kann derzeit noch nicht genannt werden, da dies von der Fertigstellung der Baustelle der DB-Netz AG abhängig ist. Der Verlauf der jeweiligen Umleitung bleibt unverändert.

FRG 9: Die Umleitungsstrecke für den Sperrabschnitt verläuft von der Abzweigung der FRG 9 von der FRG 5 in Richtung Rosenau bis zur Kreuzung der FRG 5 mit der FRG 22 nach der Ortsdurchfahrt Rosenau. Von dort folgt sie der Kreisstraße FRG 22 in Richtung des Gewerbegebietes Reismühle. In Gegenrichtung erfolgt die Umleitung analog.

FRG 5: Die Umleitungsstrecke für den Sperrabschnitt verläuft von der Abzweigung der FRG 9 nach Reismühle zur Kreuzung der Kreisstraßen mit der Staatstraße 2132 beim Gewerbegebiet Reismühle. Von dort folgt sie der Kreisstraße FRG 22 in Richtung Schönanger bis zur Kreuzung mit der FRG 5 nach Rosenau. In Gegenrichtung erfolgt die Umleitung analog.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge