18.1 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Christian Petzi als Stadtbaumeister verabschiedet

Lesestoff

Waldkirchen. Nach fast acht Jahren wurde Christian Petzi am Freitag, 30. September 2022 in Waldkirchen verabschiedet. Christian Petzi hat in seiner Zeit als Leiter des Städtischen Bauamts maßgeblich zum Erfolg der Stadt in den letzten Jahren beigetragen. In seiner Zeit als Stadtbaumeister wurde die neue Mittelschule gebaut, die beiden Feuerwehrhäuser in Schiefweg und Unterhöhenstetten realisiert, der Anbau an die Kinderkrippe, der Anbau an den Kindergarten Böhmzwiesel, der Neubau der Waldkindergärten in Dorn, Augenweide und im RSC Gebäude umgesetzt.

Seine Handschrift tragen auch die Gewerbegebiete beim Lobo oder in Erlauzwiesel sowie die zahlreichen Baugebiete Kapellenfeld, Oberndorf, Passauer Str. 2, Lämmersreut, Zauberwald etc.

Bürgermeister Heinz Pollak dankte Christian Petzi für seine hervorragende Arbeit, die Loyalität zur Stadt und das freundschaftliche Miteinander.

Pollak betonte, dass er mit Petzi nicht nur ein sehr engagierter Mitarbeiter, sondern auch einen guten und stets ehrlichen Freund in den letzten Jahren hatte.

Für seine neue Aufgabe als Kreisbaumeister wünschte er ihm – im Auftrag aller Kolleginnen und Kollegen – alles erdenklich Gute. Christian Petzi wird Ende des Jahres auch offiziell im Stadtrat verabschiedet.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge