5.2 C
Hutthurm
Dienstag, April 23, 2024

Blumenspende von Blumen Fixl an das Krankenhaus Freyung

Lesestoff

Blumen als Zeichen von Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz in Corona-Zeiten

Freyung / Waldkirchen. Die Krankenhäuser und ihre Mitarbeitenden sind durch die zunehmende Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland einer extremen Belastung ausgesetzt.

„Das Pflegepersonal und die Ärzte bewältigen derzeit eine enorme Ausnahmesituation. Ich möchte mich für diesen unermüdlichen Einsatz bedanken und einen Beitrag leisten. Es ist meine Leidenschaft, Freude zu schenken sowie Lebensräume zu bereichern, mit allem, was uns die Natur zu bieten hat. Deshalb möchte ich mit Blumen meine Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck bringen“, erklärt Anneliese Hartenberger, Geschäftsführerin von Blumen Fixl in Waldkirchen die florale Sachspende.

Blumen finden immer die richtigen Worte und geben Kraft, das weiß die Floristin aus über 40 Jahren Berufserfahrung. Aus diesem Grund ist sie mit dem Angebot an das Krankenhaus Freyung herangetreten, mit einer Blumengestaltung die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu würdigen. Die Wahl der floralen Gestaltung überließ Anneliese Hartenberger dem Krankenhaus. Ein opulenter roter Lichterstrauß ist es am Ende geworden, der nun zur Begrüßung im Foyer darauf wartet, optimistisch zu stimmen sowie Kraft und Trost zu schenken.

(Foto: Blumen Fixl)

Marcus Plaschke, Geschäftsführer der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH bedankte sich im Namen der Mitarbeitenden und Patienten herzlich: „Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wären viele Patienten gerne im Kreise ihrer Familie und so ist die Blumenspende nicht nur zur Corona-Situation, sondern auch zur Weihnachtszeit eine schöne Geste.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge