4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Auf geht’s zum großen Heimspiel des Andreas Gabalier!

Lesestoff

3×2 Eintrittskarten gewinnen!

Schladming. Nach 2016, 2017 und 2018 spielt Andreas Gabalier auch 2019 wieder am Fuße der Planai in Schladming!

Wenn Andreas Gabalier am 23. und 24. August 2019 zum Mikrofon greift, gibt es bei den Madln und Buam in Ledernhosen und Dirndl kein Halten mehr. Ob er eines seiner altbekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein.

Der Volks-Rock’n’Roller versteht es einfach, die Menge immer wieder zu begeistern und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv wie auf Konzerten von Andreas Gabalier.

Im vergangenen Jahr lieferte der Volks-Rock’n’Roller trotz strömenden Regens eine Show der Superlative und begeisterte 35.000 Fans mit seinen Songs. Mit dabei waren auch die glücklichen Gewinner des MuW-Gewinnspiels, die einen unvergesslichen Abend erlebten.

Gewinnen und abfeiern

Und auch in diesem Jahr haben Sie wieder die Chance, 3×2 Eintrittskarten für das große Heimspiel in Schladming abzustauben! Was Sie tun müssen? Ganz einfach; hinterlassen Sie im untenstehenden Feld Ihren persönlichen Kommentar, warum gerade Sie sich das Heimspiel des Andreas Gabalier in Schladming anschauen möchten.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 2. August 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung-

More articles

42 Kommentare

  1. Boah, super Gewinnspiel ?weils ein superschöner Ausflug nach Schladming wäre mit meiner besten Freundin und das allerbeste nach einem ausgiebigen Stadtbummel gehts dann ab zu unserem Lieblingssänger Andi♥

  2. Weil ich Andreas Gabalier erst einmal in der Helene Fischer Show „live“ gesehen habe und ich ihn gerne mal auf seinem Konzert sehen möchte ?
    Und Heimspiel wäre der absolute Wahnsinn ?

  3. Boah, super Gewinnspiel ?weils ein superschöner Ausflug nach Schladming wäre mit meiner allerbesten Freundin und das beste nach einem ausgiebigen Stadtbummel gehts dann ab zu unserem Lieblingssänger Andi♥

  4. Hallo liebes M&W Team,
    ich möchte gern gewinnen, weil ich noch nie auf einem Konzert vom Andreas Gabalier und des einfach da Hammer wad!

    Mfg Simone

  5. Meine Freundin und Ich würden Ihn gerne wieder einmal sehen. Waren das letzte mal zusammen 2017 in Schladming. Für uns ist Schlaming die zweite Heimat ?

  6. Wow!!! Was für ein tolles Gewinnspiel!!! ?
    Ich würde dieses tolle Ereignis sehr gerne mit einer sehr guten Freundin teilen!!!! ??

  7. Liebes Team,
    Mein Mann und ich gehen eine Woche später im Karwendelmarsch mit. Das sind für mich 35 km am Tag für meinen Mann um die 58 km. Da wäre der Andi eine Woche vorher eine tolle Vorbereitung;)

  8. Liebes Muw-Team,

    ich würde mit dem Gewinn meiner Arbeitskollegin eine Riesenfreude machen, da ich ihr für das Konzert in München leider absagen musste und sie selbst dann darauf verzichtet hat.
    Leider ist es sehr schwer noch an Karten zu kommen. Der Moment, wenn ich ihr von dem Gewinn erzählen würde, wäre mit Sicherheit unbezahlbar.

  9. Ihr hobts doch echt de besten Gewinnspiele !!!

    Schladming is ned nur im Winter, sondern a im Summa schee..
    Und mid so am Konzert wad des natürlich der absolute Höhepunkt..
    Na dazua, wo da Andreas Gabalier ja dann a Pause eileng mecht… Oane der letzten Möglichkeiten, das man na amoi LIVE segt…

    MuW is einfach megacool

  10. Ich liebe seine Musik. Mal rockige, mal sanfte und oft auch sehr nachdenkliche Lieder. Er bringt die Stadien zum Beben und sorgt für viel Stimmung. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte.

  11. Ich bin ein großer Andreas Gabalier-Fan, habe aber noch nie ein Live-Konzert von ihm gesehen. Mein Freund findet leider, dass das auch „nicht sein muss“. Über die Tickets würde ich mich sehr freuen, weil wenn wir sie gewinnen würden, dann „müssen“ wir hingehen. 😉

  12. Ich bin ein großer Andreas Gabalier-Fan, habe aber noch nie ein Live-Konzert von ihm gesehen. Mein Freund findet leider, dass das auch „nicht sein muss“. Über die Tickets würde ich mich sehr freuen, weil wenn wir sie gewinnen würden, dann „müssen“ wir hingehen. 😉

  13. Wenn ich gewinne wäre das eine perfekte Geburtstagsüberaschung für meinen Enkel und gleichzeitig eine super Gelegenheit mit ihm ein OMA-Wochenende zu verbringen ?

  14. Servus,
    Ich bin riesengroßer Andreas Gabalierfan, aber mein Freund leider nicht. Er hat gesagt, dass er da nur hingeht wenn ich Karten gewinne ?also versuche ich hier mein Glück, um endlich einmal ein Heimspiel miterleben zu können!

  15. Schladming mit der Planai und Andreas Gabalier in der Kombination san der Hit drum mach i mit und versuch mein Glück. Würde meine Freundin überraschen die für dieses Megakonzert extra 1000 km einfach anreisen würde! Der Gewinn wär einfach mega und sensationell! De Lederhosn und das Dirndlgwand wären schon parat und würden auf den „Einsatz“ in Schladming warten.Ich würde meinem Namen alles Ehre machen in Schladming und es „krachen“ lassen.

  16. Dies ist nicht nur das 10. jährige Jubiläumsjahr von Andreas Gabalier, sondern auch mein persönliches Konzertjahr.
    Waren dieses Jahr in Bruneck, Frankfurt und in Nürnberg, da würde
    Österreich in diesem Jahr noch fehlen. Zumal ich eine halbe
    Österreicherin bin und im letzten Jahr in Schladming Urlaub gemacht habe, leider mit Beinbruch, da könnt ich heuer ohne gebrochenes
    Bein nochmal dorthin reisen und richtig mitfeiern.
    Danke und Servus

  17. Ich war noch nie auf seinen Konzerten. Leider sind die Karten recht teuer. Bis jetzt musste ich mich mit den CD´s begnügen. Das wär so toll

  18. Warum ich da hin will? Ist das nicht klar? Den muss man live sehen. Hatte noch nie die Gelegenheit dazu, aber nachdem die Fernsehauftritte schon mega sind, will ich Mal unbedingt mitten drin sein. A so oin gibt’s bloß oimol.

  19. Servus! Meine Frau hat am 24.8 Geburtstag! Und da ich sie mit einem Wochenendausflug überraschen möchte, wäre das natürlich die absolute Spitze, wenn ich die Karten gewinnen würde. Das wäre wahrscheinlich mit Abstand der ultimative Geburtstag ever. Würde mich wirklich freuen, wenn’s klappt. Meine Frau hätte das nach fast 24 Jahren glücklicher Ehe echt verdient. Also – wir müssen unbedingt da hin!!!

  20. Wär ein super nachträgliches Geburtstgeschenk für mich. Ich würde gerne mit dem VRR a Liad singen ihm Halli Hallo zurufen und wei es schon Verdamnt lang her ist

  21. Darüber würde ich mich sehr freuen – war noch nie auf einem seiner Konzerte. Wir machen in Österreich zu diesem Zeitpunkt mit der Familie Urlaub und das wäre einfach nur toll, dort live vor Ort zu sein!

  22. Das Heimspiel in Schladming zu sehen wäre für mich/uns einfach Spitze. Mein Mann und ich könnten uns endlich mal wieder eine tolle Zeit gönnen, was leider viel zu selten vorkommt. Wir hatten im Juli unser 20 Jahr Jubiläum und konnten das leider noch gar nicht feiern, weil ich wegen einer Op im Krankenhaus war. Jetzt gehts mir wieder gut und das gehört gefeiert. Lg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge