13.8 C
Hutthurm
Dienstag, Mai 28, 2024

Aktion „Wir zahlen deine Rechnung“ ein voller Erfolg

Lesestoff

Deggendorf. Der Monat Juli war wieder ein besonderer Monat für viele Shopping-Fans. Durch die Aktion „Wir zahlen deine Rechnung“ des Stadtmarketing Deggendorf e.V. konnten einige sogar doppelt glücklich gemacht werden.

Mit ihrer Gewinnabholung konnte auch die letzte Teilnehmerin beglückt werden. Mit Stolz überreichte Stadtmarketing-Mitarbeiterin Lisa Peter der glücklichen Gewinnerin Frau Reis ihre Rückerstattung. Mit dem Gewinn kann der nächste Bummel wieder los gehen.

Der Stadtmarketing Verein freut sich, dass die Aktion auch in diesem Jahr wieder von den Kunden so gut angenommen wurde. In den vier Wochen von „Wir zahlen deine Rechnung“ wurden insgesamt 488 Rechnungen eingereicht. Die Kundenbeteiligung stieg dabei von Woche zu Woche an. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Mitglieder und ihre Beschäftigten für die tolle Zusammenarbeit. Ohne ihr Engagement wäre die Aktion nicht so erfolgreich.

Jede Woche wurden zwei bis drei Rechnungen gezogen und bis zu 250 Euro in Deggendorfer Gutscheinen ausgezahlt. Zusätzlich erhielt jeder Gewinner fünf Parkvergünstigungskarten der Stadtparken Deggendorf GmbH.

Bei den Mitgliedern des Stadtmarketing Vereins kam die Aktion ebenfalls gut an. Franziska Krauth vom Modehaus Krauth über die Aktion: „Für unsere Kunden war die Aktion ein Zuckerl an der Kasse, das gerne angeommen wurde. Durch ‚Wir zahlen deine Rechnung‘ haben wir unsere Kunden aktiv auf das Stadtmarketing und die Touristinfo aufmerksam gemacht. Das Interesse an den Aktionen und Aktivitäten des Stadtmarketings ist groß.“

Am 19. August startet der Verein in Kooperation mit der Tourist Information auch bereits in eine neue Aktion. Mit einem Fotowettbewerb im Heimatthema will das Stadtmarketing auch den kreativen Köpfen gerecht werden und zeigen, wie schön die Heimatstadt Deggendorf ist.

Weitere Infos findet man unter www.deggendorf-pulsiert.de.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge