6.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Adventsaktion mit großer Resonanz

Lesestoff

Bäckerei Kralik spendet 1.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau / Mauth / Finsterau. Die Bäckerei Kralik aus Finsterau hatte in der Vorweihnachtszeit eine Aktion zu Gunsten der Stiftung Kinderlächeln auf die Beine gestellt. Zu diesem Zweck wurden in den beiden Edeka-Filialen in Mauth und Finsterau Spendenhäuschen aufgestellt.

Am Ende der Aktion hat das Bäckerei-Team den Spendenbetrag ihrer Kundinnen und Kunden sogar noch verdoppelt, und so konnte insgesamt eine Spende über 1.000 Euro an die Stiftung übergeben werden. „An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die die Weihnachtsaktion unterstützt haben“, dankt sowohl das Team der Bäckerei Kralik als auch die Stiftung Kinderlächeln für die tolle Resonanz für die Aktion.

Im Rahmen der Spendenübergabe an die Stiftung Kinderlächeln hat die Bäckerei Kralik außerdem ein Süßigkeitenpaket für das Team im Ronald McDonald Haus & Oase übergeben.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge