16.8 C
Hutthurm
Freitag, April 12, 2024

24 Stunden Yu Gi Oh! Turnier

Lesestoff

Bayerische Yu Gi Oh! – Spieler kamen nach Deggendorf

Deggendorf. Von Samstag, 6. August bis einschließlich Sonntag, 7. August 2022 fand im Jugendcenter 4You bereits zum dritten Mal das legendäre 24-Stunden Yu Gi Oh!-Turnier statt.

Die insgesamt 46 Teilnehmenden kamen aus ganz Bayern, aber auch ein paar österreichische Gäste mischten sich darunter und duellierten sich die ganze Nacht. Die spektakulären Preise motivierten die Spieler besonders. Dem ersten Sieger winkte eine nagelneue schwer zu bekommende PS5 Spielkonsole, der zweite Platz war ein Nintendo Switch, und die Plätze 3 bis 8 erhielten den begehrten Booster Display.

Um gut durch die Nacht zu kommen, verwöhnte das 4You die Duellanten mit verschiedensten Speisen und Getränken. Jedoch brauchten einige auch eine kurze Pause auf den Sofas. Die begeisterten Teilnehmenden planen bereits das nächste Turnier in Deggendorf.

Vor dem 4You die glücklichen Gewinner nach einem anstrengenden Tag (Foto: Stadt Deggendorf)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge