Gerda Lenz aus Kreuzberg glückliche Preisträgerin

Freyung/München. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel der CSU-Landesleitung hat sich für Gerda Lenz aus Kreuzberg bei Freyung gelohnt. Aus den Händen des CSU-Kreisvorsitzenden und Bürgermeisters Dr. Olaf Heinrich sowie seinem stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Max Gibis durfte Gerda Lenz das nagelneue CSU-Mountainbike mit den besten Glückwünschen von CSU-Generalsekretär Markus Blume in der CSU-Geschäftsstelle in Freyung in Empfang nehmen. Auch der Kreuzberger CSU-Ortsvorsitzende Josef Manzenberger wohnte der Preisübergabe bei und gratulierte Frau Lenz zu ihrem Gewinn. 

„Ich nehme oft an Gewinnspielen teil, gewonnen habe ich noch nie etwas. Von daher freut es mich sehr, dieses Mal gewonnen zu haben“, zeigte sich Gerda Lenz sichtlich begeistert von ihrem Gewinn. Der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Olaf Heinrich und sein Stellvertreter Max Gibis beglückwünschten die Kreuzbergerin im Namen des gesamten CSU-Kreisverbandes Freyung-Grafenau zum Gewinn des CSU-Mountainbikes. Außerdem freuten sich Heinrich und Gibis, dass die Gewinnerin des bayernweiten Gewinnspiels aus dem Landkreis Freyung-Grafenau kommt. „Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle – auch beim nächsten Gewinnspiel“, so Olaf Heinrich und Max Gibis. 

×

(Anzeige)

×