13.4 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Landkreis Deggendorf: Fortsetzung der Impftermine mit AstraZeneca

Lesestoff

Impftermine, die am Montag abgesagt wurden, sind wieder möglich!

Landkreis Deggendorf. Aufgrund der Empfehlung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) wurde in Deutschland die weitere Verwendung des Corona-Impfstoffs von AstraZeneca genehmigt.

Wichtiger Hinweis des Impfzentrums

Nachdem der Impfstoff AstraZeneca ab sofort wieder verwendet werden darf, werden alle Personen deren Impftermin am vergangenen Montag telefonisch storniert wurde, heute noch telefonisch kontaktiert, um einen neuen Impftermin zu vereinbaren.

Alle weiteren Personen, die die Terminabsage per Email bekommen haben, müssen sich unter ihrem Account bei BayIMCO einloggen und dort einen neuen Termin bestätigen.

Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Personenkreis, der per Email über die Terminabsage informiert wurde, tatsächlich selbst aktiv tätig werden muss und nicht gesondert darüber über die Software informiert wird.

Die neuen Terminvorschläge für die stornierten Termine sind prioritär gegenüber allen anderen, die einen völlig neuen, noch nicht stornierten, Termin vereinbaren.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge