9.7 C
Hutthurm
Dienstag, März 19, 2024

Corona-Schnelltest-Angebot am Bayerwald Rasthof B12 – kostenlos

Lesestoff

Röhrnbach. Ab Montag, 19. April 2021 öffnet die Corona Antigen Schnelltest-Station am Bayerwald Rasthof B12 (Bachl Tankstelle) in Außernbrünst bei Röhrnbach. Nach einer Registrierung und Terminauswahl unter www.CoronaTestFRG.de können sich alle Bürgerinnen und Bürger einem kostenlosen PoC-Antigen-Schnelltest unterziehen, der von medizinisch geschultem Personal durchgeführt wird.

Der Abstrich im vorderen Nasenraum dauert nur ca. 10 Sekunden. Schon 15 Minuten später liegt das sichere Testergebnis vor. Die getesteten Personen erhalten das Ergebnis entweder als verschlüsselte Mitteilung via Email oder auf Wunsch ein Zertifikat auch direkt zum Mitnehmen.

Jeder Bürger mit Wohnsitz in Deutschland hat einen Anspruch auf mindestens einen Antigen-Schnelltest pro Woche. Ausländische Grenzpendler können sich ebenfalls, allerdings gegen Gebühr, testen lassen.
Weitere Informationen erhält man unter www.CoronaTestFRG.de oder 08583 97989 0.

- Werbung-

More articles

3 Kommentare

  1. Hallo, kann ich jetzt noch einen Termin bekommen, da ich gestern Abend erst erfahren habe daß auf 3G+umgestellt wurde. Und ich als Theaterspieler einen benötige.
    Mfg
    Christian Windpassinger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge