18.1 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Corona-Impfungen in der Stadt Passau

Lesestoff

Aktueller Sachstand

Passau. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, konnten in der vergangenen Woche ca. 2.100 Impfungen gegen das Corona-Virus im Stadtgebiet durchgeführt werden. 1.750 Personen erhielten die Erstimpfung, rund 350 Personen wurden zum zweiten Mal geimpft. Im Stadtgebiet haben mittlerweile insgesamt rund 9.200 Personen die Erstimpfung und davon 3.600 auch ihre Zweitimpfung erhalten.

In dieser Woche können fast 2.300 Impfungen durchgeführt werden. Über 500 Personen davon erhalten in dieser Woche ihre Zweitimpfung. Berücksichtigt werden größtenteils registrierte Personen der Priorisierungsgruppe 2, das sind u.a. über 70-Jährige, pflegende Angehörige, Polizei- und Ordnungskräfte, Personen, die in Kinderbetreeungseinrichtungen, in der Kindertagespflege und in Grund-, Sonder- oder Förderschulen tätig sind.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge