Der Bayerische Rundfunk baut sein mobiles Angebot aus uns präsentiert eine weitere Applikation für iOS und Android-basierende Smartphones. Mit der BR24-App kann man sich seine eigene Nachrichten-Welt zusammenbauen.

Aktuelle Artikel, Videos und Audios aus ganz Bayern, Deutschland und der Welt lassen sich so individuell zusammenstellen. Qualitätsjournalismus vom Bayerischen Rundfunk – werbefrei und kostenlos.

hero

Einige Features im Überblick:

  • Eilmeldungen: Nachrichten mit höchster Priorität per Push-Funktion
  • Mein BR24: Ihr persönlicher Newsfeed, individuell zusammengestellt
  • Regionen: Neues aus den sieben bayerischen Regierungsbezirken
  • Leseliste: Themen für später merken und offline lesen
  • Wetter: Ihr aktuelles Bayernwetter, von jeder Seite erreichbar
  • Intuitive Bedienung

Zur offiziellen Webseite der BR24-App geht es hier lang. Dort sind auch die direkten Download-Links in den App Store von Apple und Android aufgeführt.