Mitmachen und einen Gutschein für 2 Tage im Grossarler Hof gewinnen!

Eine Wanderung durch das Grossarltal im Salzburger Land in Österreich und durch den angrenzenden Nationalpark Hohe Tauern gestaltet sich wie ein Spaziergang durch einen Adalbert-Stifter-Roman: Hier springt eine Gams über die Felsen, dort schwebt ein Steinadler über den Gipfeln, auf der Lichtung äst ein Reh und auf der saftigen Almwiese pfeift ein Murmeltier. Mitten in diesem Naturparadies liegt das charmante und familiengeführte 4-Sterne-Superior-Hotel GROSSARLER HOF.

Nach der Naturpoesie erwartet einen im GROSSARLER HOF, Mitglied der renommierten internationalen Hotelvereinigung Small Luxury Hotels of the World, ein wahres Genussgedicht: Alte Hölzer und moderne Architektur bilden eine harmonische Symbiose, die eine stilvolle, gemütliche Atmosphäre schafft, in der Lobby ebenso wie in den gemütlichen Zimmern und Suiten.

(Foto: Grossarler Hof)

Das Erlenreich Relax & SPA steht ganz im Zeichen der Erle, die – so sagt es die Legende – auch dem Ort Grossarl seinen Namen gegeben hat. Umgeben von der positiven Aura des Baumes kann man hier grenzenlos geniessen. Der Genuss zeigt sich im GROSSARLER HOF aber auch von seiner kulinarischen Seite: Küchenchef Andreas Gratz setzt auf frische, regionale Spezialitäten im Sinne der Pongauer Genussregion.
Gönnen Sie sich eine Auszeit im traumhaften GROSSARLER HOF – am besten gleich mitmachen und gewinnen!

(Foto: Grossarler Hof)
(Foto: Grossarler Hof)

Das gibt’s zu gewinnen:

2 Übernachtungen für 2 Personen in einem schönen Doppelzimmer Standard, inklusive der GROSSARLER HOF-Verwöhnpension, einer SPA-Anwendung pro Person, Eintritt im Erlenreich Relax & SPA und Teilnahme am betreuten Wochenprogramm.

Und so geht’s: untenstehend einen Kommentar hinterlassen – wann haben Sie das letzte Mal in den Österreichischen Alpen Urlaub gemacht; oder gar noch nicht?
Ende dieses Gewinnspiels ist der Samstag, 31. August 2019 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.