Helmut Derer ist überzeugt von Qualität und Service des modernen Haustechnik-Unternehmens

Wegscheid. „Ich war auf der Suche nach einem neuen Blockheizkraftwerk – gefunden habe ich ein Top-Unternehmen aus der Region. Und nicht nur mein neuer Dachs ist einfach super, obendrein gibt’s bei Weigerstorfer auch den besten Service!“, berichtet Helmut Derer.

Der Wegscheider ist Besitzer eines großen Mehrfamilienhauses mit zwei Ferienwohnungen. Zu dem erhöhten Energiebedarf kommt auch noch ein beheiztes Schwimmbad für die Gäste – eine Herausforderung für viele Heizungsanlagen. Nicht umsonst war Helmut Derer bereits zum zweiten Mal auf der Suche nach einem Blockheizkraftwerk: „Ich hab‘ was G’scheites gesucht, womit ich lange Freude hab und das mir nicht ständig Sorgen bereitet. Mit dem neuen Dachs habe ich definitiv die richtige Anlage gefunden. Ich bin begeistert, wie effektiv die Kraft-Wärme-Kopplungsanlage funktioniert. Zudem wurde sie auch noch schnell und unkompliziert durch die kompetenten Mitarbeiter bei Weigerstorfer in Betrieb genommen!“

(Anzeige)

Die ganze Geschichte zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Mein Passau‘, Ausgabe KW 43/20.

×

(Anzeige)

 

×