Alois Zwislsberger kocht immer freitags live im unserRadio-Studio

Passau. Unter dem Motto „Kochen von A bis Z“ steht ab sofort immer freitags um kurz nach 10 Uhr der Passau Szene-Koch Alois Zwislsberger am unserRadio-Mikrofon und über den Studio-Kochtöpfen.
„Dabei probieren wir nicht nur gemeinsam neue Rezepte aus, sondern wichtig sind mir auch die Informationen zu den verschiedenen Lebensmitteln, die wir verwenden“, gibt der Koch Einblicke in die Kochsendung. Vor allem saisonale Produkte kommen in der unserRadio-Kochsendung in die Töpfe und auf die Teller, dabei will der Passauer Koch vor allem auch auf deren verschiedene Verarbeitungsweisen, die Aufbewahrung und das Einkaufen eingehen. „Für manche Produkte gibt es doch so den ein oder anderen Geheimtipp“, macht Zwislsberger, der Inhaber und Koch vom Restaurant Innsteg in Passau, Lust auf mehr.

„Allein wenn ich schon Rhabarber-Erdbeer-Kompott, gebackenes Vanilleeis oder geschmorte Lammkeule mit Spargel höre, läuft mir das Wasser im Mund zusammen“, freut sich auch Moderatorin Claudia Bauer auf die gemeinsame Sendung.

(Bild, v.l.: unserRadio-Koch Alois Zwislsberger und Moderatorin Claudia Bauer bereiten sich auf die neue Koch-Sendung „Kochen von A bis Z“ bei unserRadio vor – Foto: Hendrik Schwartz)