Umfrage in der ‚Neuen Woche‘: Gewinnerin steht fest

Hutthurm. In Zusammenarbeit mit dem Hotel Klammer’s Kärnten (www.hotel-kaernten.com) in Bad Hofgastein (Salzburger Land) führte das MuW Medienhaus bei ihrer Leserschaft (Die Neue Woche) eine Umfrage durch.
Beantwortet werden mussten Fragen zur idealen Skihütte, um dort in der Urlaubs- oder Freizeit so richtig den Après-Ski genießen zu können.

Andrea Schenk (25) aus Außernbrünst (Markt Röhrnbach, Lkr. Freyung-Grafenau) ist die glückliche Gewinnerin dieser Umfrage und nahm sich Zeit, persönlich beim Medienhaus MuW in Hutthurm vorbeizuschauen und den Gutschein (3 Tage für 2 Personen im Vier-Sterne-Hotel Klammer’s Kärnten) in Empfang zu nehmen.

Andrea Schenk befindet sich zurzeit so richtig im Prüfungsstress (Staatsexamen/Lehrerin) – und so kommt ihr dieser Preis zur rechten Zeit, so dass sie im Anschluss einmal so richtig ausspannen kann.
Im Gasteiner Tal war Andrea Schenk noch nie und freut sich riesig auf die Zeit im wunderschönen 4-Sterne-Hotel Klammer’s Kärnten; tolles Ambiente, beste Kulinarik, Wandern in einer der schönsten Regionen Österreichs und einfach die Seele baumeln lassen.

„Eine Alm oder Skihütte sollte stets ein Stück Heimat repräsentieren und sein“, so die Gewinnerin aus Außernbrünst.

MuW Medienhaus gratuliert nochmals ganz kräftig und wünscht Andrea Schenk eine tolle Zeit in Bad Hofgastein!

(Bild: Freut sich über den Gewinn und den Gutschein (überreicht durch Matthias Wagner, Inhaber und Geschäftsführer MuW Medienhaus) und eine tolle Zeit im Hotel Klammer’s Kärnten in Bad Hofgastein, Andrea Schenk – Foto: MuW/h.schoppa)