2 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

WALDWÄRTS – Feedback abgeben und eine Lederhose im Wert von 400 Euro gewinnen!

Lesestoff

Zeitung – das heißt, Interessantes niederschreiben, Lesenswertes drucken und Menschen damit ansprechen. Deshalb freut sich das gesamte Team des MuW Medienhaus auf Ihr Feedback zu den WALDWÄRTS-Ausgaben 2018!

Nehmen Sie sich etwas Zeit und beantworten Sie uns die nachfolgenden Fragen. Mit etwas Glück gewinnen Sie eine Lederhose im Wert von 400 Euro aus dem Hause „Freund – Trachten & Lederhosen Manufaktur„.

– Hat Ihnen die Themenauswahl der WALDWÄRTS gefallen?
– Finden Sie das Layout der WALDWÄRTS ansprechend?
– Zu welchen Themen würden Sie gerne öfter etwas in der WALDWÄRTS lesen?
– Die WALDWÄRTS erscheint 6x jährlich; ist das Ihrer Meinung nach zu selten/passt genau/zu häufig?

Diese Umfrage (mit Gewinnspiel) dauert bis zum 15. Januar 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Anzeige)
- Werbung-

More articles

18 Kommentare

  1. Die Themenauswahl finde ich gut. Das Layout auch. Öfter lesen möchte ich gern was über Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und Tips dazu. Die Häufigkeit des Erscheinens passt.

  2. Die Themenauswahl ist regional und meist ansprechend. Das Layout ist immer sehr natürlich gehalten. Themengestaltung hat immer viel Wellness dabei, und das ist ausreichend. Der Waldwaerts Druck ist mit 6 mal im Jahr genau richtig.

  3. Die Themenauswahl passt sehr gut.
    Das Layout ist sehr ansprechend.
    Sechs mal jährlich passt genau.
    Mehr lesen und wissen möchte ich über Ausflugsziele bei uns in der Gegend.

  4. Die Themenauswahl ist ok.
    Das Layout ist etwas „düster“, ein helleres grün wär lebendiger.
    Über einzelne Pflanzen, die nur bei uns vorkommen und Ihren Nutzen.
    Sechsmal im Jahr ist ok.

  5. Themenauswahl find ich gut.
    waldwärts – Layout finde ich ganz gut, da es eher im „natürlichen“ Design gehalten wird und ich finde das passt von daher ganz gut.
    Themenauswahl gibts nix zu meckern
    Dass die „WAlDWÄRTS“ nur 6x erscheint ist schade.. eine monatliche Ausgabe wäre prima

  6. Die Themen sind immer sehr gut gewählt und interessant.
    Das Layout hat überzeugt, paßt einfach prima zu der Zeitung
    Ich finde häufiger muß Waldwärts nicht erscheinen, 6 x reicht aus.
    Die Themenauswahl ist auch für Feriengäste sehr interessant, haben wir festgestellt.
    Was uns immer besonders interessiert, ist die Vorstellung von regionalen Betrieben.

  7. Die Themenauswahl ist ok.
    Das Layout finde ich ansprechend.
    Einige Ausflugsmöglichkeiten,vielleicht ein oder zwei Rätsel.Sonst ist alles ok.
    Monatliches Erscheinen würde mich sehr freuen.

  8. Die WALDWÄRTS Themenauswahl gefällt mir sehr gut. Ich freu mich jedesmal, wenn die WALDWÄRTS erscheint! Mehr über Wellness braucht´s nicht sein!
    Auch das Layout passt.. schön natürlich, nicht übertrieben im Hochglanz!
    Gerne können Sie meh rüber Natur, Umwelt und Ausflugsziele bzw. Wanderrouten IN DER NÄHEREN Umgebung aufnehmen.
    Erscheinungszeitaum passt auch! Seltener bitte nicht, wenn dann öfters…. solange dann nicht bald die Themen ausgehen.
    Danke + Alles Gute für Sie und das ganze Team!
    Weiter so!
    Gruß
    M. Bauer

  9. Die Themen sind interessant. Das Layout ist ansprechend. Es könnte auf mehr Veranstaltungen hingewiesen werden. Das Erscheinen 6× im Jahr ist genau richtig.

  10. Es könnte mehr über regionale Veranstaltungen inklusive Vorschau berichtet werden,
    daneben über regionale Freizeitaktivitäten (Wandern, Radtouren, kulinar. Themen, etc.), auch in der erweiterten Umgebung.
    Ansonsten sind die Themen ansprechen Das Layout ist in Ordnung. Auch die Erscheinungshäufigkeit passt

  11. Die Waldwärts gefällt mir recht gut mit den regionalen Berichten und Veranstaltungs-Hinweisen. Gerne würde ich die Waldwärts wöchentlich lesen.

  12. Die Themenauswahl in der Waldwärts ist sehr interessant und auch das Layout ist recht ansprechend. Gerne würde ich Bericht bezüglich Autos und Oldtimer aus der Region lesen. Für mich dürfte die Waldwärts jeden Monat erscheinen.

  13. Top Themenauswahl. Das Layout is sehr ansprechend, könnte jedoch bisschen übersichtlicher gestaltet sein. Mehr Themen zum Thema unserer schönen Natur würde ich ansprechend finden. Würde die Waldswärts gerne auch öfter als 6x jährlich lesen.

  14. Hallo. Ich finde die Themenauswahl ziemlich interessant mit vielen Infos zur Region gespickt. Das Layout ist meiner Meinung unverkennbar und man weiß schon von weitem, dass es sich um die Waldwärts handeln muss . Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich keine höchstens noch mehr zur sinnvollen Freizeitnutzung in der Region. Und wenn die Waldwärts jedes Monat neu erscheinen würde, würde ich mit auch jede Ausgabe durchlesen. 🙂

    Viele Grüße

  15. Ich finde eure vielfältigen Themen super und auch das Layout ist für mich ansprechend.
    Ich würde gerne noch mehr über Freizeitmöglichkeiten mit Kindern und Wanderungen im Bayerischen Wald, da vor allem auch Geheimtipps, lesen.
    Die Erscheinungsweise von sechsmal im Jahr ist in Ordnung, es wäre aber auch nicht schlecht, wenn „Waldwärts“ jeden Monat erscheinen würde, da ich es gerne lese.

  16. Zeitschrift erhält viele Tipps zu den Ausflugmöglichkeiten.
    Sind viele Interessante Beiträge vorhanden.
    Schöne Bilder und Termine bzw. Veranstaltungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge