Andreas GABALIER- OPEN AIR ‚Heimspiel‘ 2018 in Schladming – 25. August 2018

Eichberger Reisen und MuW Medienhaus (Die Neue Woche, Mein Passau, Waldwärts) verlosen 3 x 1 Konzert-Ticket (Sektor 1) inklusive Anreise mit Eichberger-Bus (jeweils im Wert von 119 Euro) für das Open Air Konzert am 25. August 2018 in Schladming!

Andreas GABALIER ist einer der bekanntesten österreichischen Musiker und seit zwei Jahren ist die Region Schladming-Dachstein nicht nur seine Zweitheimat, sondern auch Schauplatz für sein Steiermark-Heimspiel im Planai-Stadion – nach 2016 und 2017 wird der Ausnahme-Künstler am 25. August 2018 wieder in Schladming sein Bestes für die Fans geben. Ob er eines seiner alt bekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein. Der Volks-Rock’n’Roller versteht es einfach, die Menge immer wieder zu begeistern – und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von Andreas GABALIER.

MITMACHEN und GEWINNEN! Welche Antwort ist richtig, A, B oder C? Dazu einfach nach unten scrollen, sich registrieren und im Kommentar-Feld den Buchstaben A, B oder C hinterlassen!

Gewinnspiel-Frage

Welchen Titel trägt das Debütalbum von Anderas Gabalier (das im Mai 2009 veröffentlicht wurde)?

A) Home Sweet Home
B) Herzwerk
C) Da komm‘ ich her

Gewinnspiel-Ende ist der 18. März 2018 (23.00 Uhr). Alle bis dahin eingegangenen Online-Kommentare werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschloßen.
Die Gewinner werden durch MuW Medienhaus mittels einer Email benachrichtigt.

Schon gewusst? Mit Eichberger Reisen zum ‚Heimspiel‘ nach Schladming touren- mit einem modernen Fernreisebus, inklusive Konzertkarte; zum Angebot geht es hier lang.

(Anzeige)