Riesen Andrang bei der Markeneinführung von Alfa Romeo und Jeep im Autohaus Platzer & Wimmer

Hunderte Gäste konnten sich am vergangenen Freitag und Samstag von den neuen Marken Alfa Romeo und Jeep im Autohaus Platzer & Wimmer in Hutthurm begeistern lassen.

Ein besonderer Dank seitens Hans Wimmer (r.) ging auch an Mitgesellschafter Xaver Platzer (Foto: MuW/h.schoppa)

Hans Wimmer begrüßte die Gäste und bedankte sich bei seinem Team für die gute Zusammenarbeit, die täglich geleistet wird. Außerdem freute er sich besonders, mit den beiden Marken Alfa Romeo und Jeep neue Herausforderungen angenommen zu haben. „Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt“, so Hans Wimmer. Seine Söhne Tobias und Maximilian Wimmer werden künftig das Autohaus weiterentwickeln und das Erfolgskonzept fortführen, zusammen mit zwei starken Partnern an ihrer Seite: Hans Wimmer und Xaver Platzer.

Der viel bestaunte Alfa Romeo 4c war für viele das sportliche Highlight der Veranstaltung (Foto: MuW/h.schoppa)

(Titelbild: Maximilian Wimmer und Markus Geroldinger (Verkaufsleiter) vom Autohaus Platzer & Wimmer enthüllen den neuen Jeep Compass vor vielen begeisterten Gästen – Foto: MuW/h.schoppa)