11.8 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

Kühle Luft an heißen Tagen

Lesestoff

Bunte Fächer für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren | Mitmach-Workshop im Stadtmuseum Deggendorf

Deggendorf. Der Sommer und die großen Ferien neigen sich zwar langsam dem Ende entgegen, doch immer noch lockt die Sonne vor allem die Daheimgebliebenen nach draußen. Heiße Tage laden zum Baden ein – aber auch zum Schwitzen!

Damit alle für die Temperaturen gewappnet sind, können die Hitzegeplagten in einem Mitmach-Workshop am 4. September 2022 von 14.00 bis 16.30 Uhr bunte Fächer selbst herstellen. So kann auch an windstillen Tagen eine leichte Brise gezaubert werden.

Nach einem Ausstellungsrundgang, in dem die Freizeitgestaltung im und am Wasser erkundet wird, werden im Workshop-Teil die Fächer individuell gestaltet.

Um Anmeldung unter Telefon 0991 2960 555 wird bis spätestens 1. September 2022 gebeten, der Unkostenbeitrag beträgt 8,50 Euro.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge