Riesen Andrang beim Fest zum Firmenjubiläum

Hochwegen. Pünktlich zum Beginn der Frühlingssaison fand bei Landtechnik Hans Bauer in Hochwegen am vergangenen Wochenende wieder die alljährliche Frühlingsausstellung statt, die in diesem Jahr zugleich eine 60-Jahre-Jubiläumsfeier war.

Zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, um Vorführmaschinen zu testen und sich beim Kauf einen Jubiläumspreis zu sichern. Am Sonntag traf man sich zum traditionellen Weißwurstfrühstück oder zu Kafee und Kuchen.

Großes Interesse herrschte bei den Besuchern (Foto: MuW/m.wagner)

Die große Verlosungsaktion lockte mit attraktiven Preisen, wie etwa einem Honda Rasenmäher. Außerdem gab es als Extra-Schankerl ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro einen Wellness-Gutschein vom Landrefugium Obermüller in Untergriesbach.

Die Hausmesse hat sich zu einer Veranstaltung mit Festcharakter entwickelt. Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf wurde komplett an eine soziale Einrichtung gespendet. Beide Tage Tage standen unter dem Motto: sehen – testen – fahren!

(Foto: MuW/m.wagner)
(Foto: MuW/m.wagner)
Auch Quads und Roller wurden auf der Schau bestaunt (Foto: MuW/m.wagner)