IHK Niederbayern zeichnet langjährige Mitarbeiter aus

Sie stehen für insgesamt 470 Jahre Berufserfahrung und Beratungskompetenz für die niederbayerische Wirtschaft: 18 Mitarbeitern der IHK Niederbayern konnte Hauptgeschäftsführer Alexander Schreiner in Passau zu ihren Dienstjubiläen gratulieren.

Ab 15 Jahren Zugehörigkeit feiert die IHK ihre Jubilare, und dieses Jahr konnte sogar einmal ein 40-jähriges Jubiläum begangen werden. In einer schnelllebigen Zeit, die sich auch in mehr Wechseln bei den Mitarbeitern bemerkbar macht, sei das keineswegs eine Selbstverständlichkeit, betonte Schreiner. Er würdigte die unterschiedlichen Lebens- und Bildungswege der Jubilare sowie ihre Leistung im Team der IHK.

Die Mitarbeiterjubilare 2020 der IHK:

20 Jahre

Arnold Heidi

Mühldorfer Eva

Schrank Carina

Weberschläger Susanne

Werschnik Bettina

25 Jahre

Baldini Michael

Baldini Gisela

Böck Martina

Schallmoser Gisela

Schmid Anita

Stempel Erika

Windsheimer-Url Ulrike

30 Jahre

Anetzberger Andrea

Frank Martin

Meyer Johann

Schlittmeier Beate

35 Jahre

Zellner Marion

40 Jahre

Gruber Brigitte

×

(Anzeige)

×

(Anzeige)