Als kompetenter Ansprechpartner sind die Mitarbeiter von Auto Fehr in Jandelsbrunn für die Kunden da. In allen Belangen rund um das KFZ ist perfekter Service und höchste Kundenzufriedenheit das Ziel.

Reparaturen, Ersatzteile und Kundendienst, ein 24-Stunden-Abschleppdienst sowie ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen gehört zum Portfolio bei Auto Fehr. Zuverlässig und sorgfältig werden Reparaturen ausgeführt, wobei auch Leihfahrzeuge zur Verfügung stehen. Vor 35 Jahren gründete Anton Fehr das Autohaus. Damals wie heute hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Das kompetente und erfahrene Team der Meisterwerkstatt sorgt für eine schnelle Erledigung, damit der Kunde schnell wieder mobil ist. Falls es einmal länger dauert, stehen Leihfahrzeuge bereit.

Seit 35 Jahren ist Auto Fehr im Dienste seiner Kunden um deren Zufriedenheit bemüht, seit 25 Jahren ist Fehr Spezialist für die Marke Renault.

Deshalb wurde Auto Fehr die Goldene Ehrennadel von Renault Deutschland verliehen. Es gibt also schon zwei Gründe, um zu feiern. Ob Clio, Talisman, Scénic, Kadjar oder Mégane – bei Auto Fehr sind sie alle gut aufgehoben und werden fachgerecht durchgecheckt oder repariert. Die langjährige Partnerschaft mit Renault zeugt von gegenseitigem Vertrauen und bester Zusammenarbeit. Davon profitiert auch der Kunde von Auto Fehr in Jandelsbrunn.

(Anzeige)

×

(Anzeige)

×

(Anzeige)

(Anzeige)